HERMINE-GRANGER-STYLE: DIESER REGENMANTEL VON TCHIBO IST PERFEKT FüR DEN FRüHLING

Entdecke den mintgrünen Regenmantel von Tchibo, den die schlaue Hexe Hermine Granger im Frühling lieben würde. Zauberhaft praktisch und stylisch!

Das ist der schicke Regenmantel von Tchibo im Hermine Granger Style

Der Regenmantel von Tchibo besticht durch sein frühlingshaftes, mintgrünes Design und seine Funktionalität. Er ist aus 100 % Polyester gefertigt und wind- sowie wasserdicht. Das High-Performance-Laminat und die versiegelten Nähte sorgen für Atmungsaktivität. Eine besonders umweltschonende Imprägnierung unterstreicht zudem den Nachhaltigkeitsgedanken, den auch Hermine Granger zweifellos schätzen würde. Außerdem verfügt der Regenmantel über eine praktische Kapuze und zwei Taschen die durch Druckknöpfe verschließbar sind.

Regenmantel in Mintgrün bei Tchibo ansehen

Unsere kino.de Kolleg innen zeigen dir in ihrem Video den Teaser zur „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:*

» Video ansehen:Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Grangers Stil lässt sich am besten als praktisch und bequem, aber dennoch stilvoll beschreiben. Sie bevorzugt Kleidungsstücke, die nicht nur funktional, sondern auch langlebig sind und möchte im Alltag für jedes Abenteuer gewappnet sein. Der mintgrüne Regenmantel von Tchibo fügt sich nahtlos in dieses Bild ein. Dank seiner umweltfreundlichen Features und der Tatsache, dass er sowohl wind- als auch wasserdicht ist, würde dieser Mantel sicherlich zu Hermines Lieblingsstücken zählen. Außerdem könnte sie diesen bei jedem Abenteuer lässig tragen.

Diesen beigefarbenen Trenchcoat von Tchibo würde sich Hermine Granger schnappen

So würde Hermine Granger den Regenmantel stilvoll kombinieren

Die schlaue Hexe würde den mintgrünen Regenmantel mit flachen Boots in Schwarz und einer schlichten schwarzen Slim Fit Jeans kombinieren. So bleibt der grüne Farbton ein Highlight und das Outfit wird nicht durch noch mehr Farben überladen. An Tagen, an denen sie sich für ein leichteres Outfit entscheidet, würde eine blaue Slim Fit Jeans mit weißen Sneaker perfekt passen. Um dem Outfit mehr Eleganz zu verleihen, würde sie den Regenmantel sicherlich zu einer perfekt sitzenden Bootcut-Jeans und schicken Stiefeletten kombinieren. Diese Kombinationen unterstreichen Hermines Sinn für Praktikabilität und Stil, ohne dabei den Komfort zu vernachlässigen.

Hermine Grangers Stil kannst du ganz leicht bei Tchibo nachshoppen, ob mit diesem Regenmantel oder einem der vielen anderen It-Pieces, die sich gut in der Garderobe der Hogwarts-Schülerin machen würden. Du willst mehr Fashiontipps? Wir zeigen dir, wie Hermine eine schicke Jeansjacke kombiniert oder ein lässiges Jeans-Outfit kreiert.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

2024-04-02T10:07:30Z dg43tfdfdgfd